Über mich

Du möchtest neben Deinem Hauptberuf noch etwas Geld hinzuverdienen? Oder Dein Arbeitsplatz steht nur noch auf wackeligen Beinen, und Du möchtest Dich informieren, welche Möglichkeiten es im World Wide Web gibt, um ein Business zu betreiben?

Dann wirst Du hier auf Onlinegeldfluss.de Anregungen und Inspirationen, aber auch eine realistische Einschätzung von mir erfahren, über die Möglichkeiten im Netz Geld zu verdienen. Realismus ist auch notwendig, denn leider haben sich viele schwarze Schafe in diesem Sektor versammelt, die einem ein unbeschwertes Leben mit viel Geld versprechen. Sobald Du hörst, es sei nichts notwendig oder nur ein bis zwei Stunden Arbeitszeit vonnöten, um anschließend das sprudelnde Geld aufzufangen, ist sicher etwas faul.

Allerdings ist es tatsächlich möglich, mit Aktivitäten im Netz zumindest teilweise passives Einkommen zu generieren und zwar ohne größeres Startkapital. Jedoch ist in jedem Fall eine mehr oder weniger zeitintensive Phase dafür notwendig, völlig ohne Arbeit oder Aufwand geht es nicht. Immer wenn mit einer Aktivität passives Einkommen möglich ist, weise ich in den Artikeln gesondert darauf hin. Ha

Mein Name ist Lars Hattwig, Jahrgang 1970 und ich betreibe seit dem Jahrtausendwechsel diverse Webseiten und kann somit auf einige Erfahrung zurückgreifen, wenn es darum geht, diese zu monetarisieren. Das Besondere daran ist, dass ich jeweils längst nicht mit der neusten Technik agiert habe. Bezeichnenderweise sind aus der Sicht des Traffics und der Umsätze die per Hand mit einfachstem HTML gestaltete Seite http://www.lars-hattwig.de/ und der von Blogger.com kostenlose Blog http://finanziell-umdenken.blogspot.de/ die erfolgreichsten.

Damit ist vielleicht auch für Dich eine erste Hürde beseitigt, denn es müssen nicht immer die allerneusten technischen Möglichkeiten her, um im Netz Geld zu verdienen. Ich freue mich mich, wenn ich Dir mit meinen Erfahrungen und einigen Tipps weiterhelfen kann. Das wichtigste ist es wirklich selbst einmal versuchen und etwas auszuprobieren. Denn oft wird eine Geldquelle generiert, wenn man nicht nur andere Menschen in ihrem Tun kopiert, sondern zumindest im Detail etwas anders macht. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Ausprobieren!  

Dezember 5th, 2015 by Admin